Heute Neu: 269 | verkauft: 185
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung / Dressurponyhengst

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2299524
Einstelldatum: 23.11.2020
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
84130 Dingolfing
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
Pony
Hengst
8 Jahre
148 cm
Brauner
Dressur
L-Fertig
A-Platziert

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ambitionierte Dressurreiterin für Ponyhengst gesucht

Stelle  7-jährigen gekörten Ponyhengst an ambitionierte Reiterin im Raum Niederbayern zur Verfügung. 

Der Ponyhengst ist 1,48m groß, bereits mehrmals Dressurpferde A hochplatziert und kann  im L-Bereich vorgestellt werden. Er ist brav, hat wenig Hengstmanieren jedoch kein Selbstläufer.  

Gesucht wird ambitionierte Reiterin die den Ponyhengst unter professioneller Anleitung weiter fördert und bestenfalls auf Turnieren vorstellt. 

ich würde das Pony gerne 2x die Woche mitreiten. Kosten werden dementsprechend aufgeteilt. Pony kann im  Raum Dingolfing/Landshut untergestellt werden, Mein Wunsch ist, dass er im aktuellen Stall unter Obhut seiner aktuellen Bereiterin bleiben kann. 

Weiteres gerne per PN.

Standort

94522 Wallersdorf
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
84130 Dingolfing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
84130 Dingolfing
Deutschland
i