Heute Neu: 247 | verkauft: 542
c
Inseratsbild
+1 Bilder

Da Capo Spitzen Vererber mit Doppelveranlagung

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2422921
Einstelldatum: 22.02.2021
300 € (Decktaxe)
Basisanbieter
16928 Blumenthal
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony

Da Capo Spitzen Vererber mit Doppelveranlagung


Deutsches Reitpony
Pony
Hengst
30 Jahre
148 cm
Brauner
Decken
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Da Capo von Durello, ein Strahlemann der auch in hohem Alter von nun 30 Jahren keine Wünsche offen lässt und sich nicht verstecken muss. Immer noch überzeugt er jedes Jahr von seinen Vererber Qualitäten wie Typ, überdurchschnittliche Bewegung, Härte und Doppelveranlagung wie kein zweiter. Bisher erhielten seine Fohlen alle jedes Jahr die Championats Zulassung. Alle Nachkommen sind zudem mit besten Charakter ausgestattet, sind leichtrittig und leistungsbereit. Er steht dieses Jahr ein begrenzten Stutenzahl im Natursprung zur Verfügung.

Abstammung

Standort

16928 PRITZWALK
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
16928 Blumenthal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
16928 Blumenthal
Deutschland
i