Heute Neu: 230 | verkauft: 185
c
Inseratsbild
+5 Bilder

Ponyhengst Deckhengst

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 2365191
Einstelldatum: 11.01.2021
350 € (Decktaxe)
Basisanbieter
49593 Bersenbrück
Deutschland
9
+49 (0)15158813988
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony

Ponyhengst Deckhengst


Deutsches Reitpony
Pony
Hengst
9 Jahre
148 cm
Brauner
Springen
Dressur
Fahren
Vielseitigkeit
Pferdestammbuch Weser-Ems e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

La Vie S steht auch in 2021 wieder Stuten zur Verfügung!

Dieser vielseitig veranlagte Pondhengst besticht durch seine herausragende Arbeitseinstellung ebenso wie durch seine moderne Aufmachung und seine drei sehr guten Grundgangarten. 

Sein Vater Laudatio brachte bereits mehrfach Bundeschampionatsteilnehmer sowie hocherfolgreiche Sportponys in allen Sparten. Durch den Muttervater Marsvogel führt dieser Hengst einen hohen Vollblutanteil, der die nötige Härte und Leistungsbereitschaft für den großen Sport verspricht. Abgerundet wird sein Pedigree durch den bereits verstorbenen Stempelhengst Durello. 

Im Parcours überzeugt La Vie immer mit bester Aufmerksamkeit und schnellen Reflexen und konnte so schon mehrere Siege und Platzierungen sowohl in Springpferde- als auch in Springprüfungen gegen Großpferde erzielen. 

Sein erster Fohlenjahrgang im Jahr 2020 brachte ausnahmslos Prämienfohlen mit bestem Interieur und sehr viel Ausdruck. Die Qualität seiner Fohlen wurde deutlich durch die an jedes Fohlen vergebene Prämie unterstrichen. 

La Vie S - vielversprechend - vielseitig 


Dieser Hengst deckt im Natursprung. 
Eine Box für Ihre Stute kann gestellt werden. 
TG auf Anfrage. 


Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 0151-58813988. 



 

Abstammung

Standort

49593 Bersenbrück
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
49593 Bersenbrück
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
49593 Bersenbrück
Deutschland
i