Heute Neu: 420 | verkauft: 620
c
Deutsches Reitpony Hengst Fohlen (04/2022) Brauner
+4 Bilder

Typvolles Hengstfohlen vom Bundeschampion Neverland WE

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3360700
Einstelldatum: 22.09.2022
Inseratsaufrufe: 684
Inserat gemerkt: 2
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Basisanbieter
76863 Herxheim
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
NOBODY IS PERFECT VON DEN TOSKANAPONYS
Deutsches Reitpony
Pony
Hengst
Fohlen (04/2022)
Brauner
Dressur
Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar e.V

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
"Leider Hengst", daher steht er nun zum Verkauf, unser Nobody ist Perfect.

Sehr typvolles, bewegungs- und ausdrucksstarkes Fohlen.
Direkt bei seinem ersten Auftritt, der Fohlenschau in Zweibrücken, wurde er mit Gold prämiert und wurde zum Siegerfohlen gewählt. Die Richter, Zuschauer und auch wir waren begeistert.

Leider konnten wir unser Ziel, der Start beim Fohlenchampionat, nicht umsetzen, da seine Mutter einen Tag zuvor eine Kolik bekam, und uns das Risiko zu groß war, ihr bei einem Start Schaden zuzufügen. Somit verzichteten wir darauf.

Mutter ist unsere Verbandsprämienstute Shokolata (MV: Via Mala).
Sie hatte bereits ein weiteres Hengstfohlen (Vater: Herzkönig NRW), Hotshot von den Toskanaponys, welcher letztes Jahr beim Ponyforum gekört und verkauft wurde. Siehe letztes Bild.

Vater ist der diesjährige Bundeschampion der 6-jährigen Dressurponys: Neverland WE.
Zu ihm muss man nicht viel schreiben, denn so ziemlich jeder hat schon mindestens 1 x vom ihm gehört. Infos, Bilder und Abstammung findet ihr auf der Seite von Danica Duen.

Nobody wird im Oktober abgesetzt und steht dann zum Verkauf. 

Bei Interesse einfach melden, dann kann alles weitere besprochen werden.
Video der Fohlenschau auf Anfrage erhältlich.

Abstammung

Standort

76863 Herxheim
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
76863 Herxheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
76863 Herxheim
Deutschland
i