c

Hübsches Hengstfohlen in liebevolle Hände abzugeben

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3990229
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 823
Inserat gemerkt: 10
7.000 € VB
Basisanbieter
51491 Overath
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Hengst
Fohlen (02/2024)
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo ich bin Never, ein Hengstfohlen. Ich bin am 24.02.2024 geboren und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo ich dann im August 2024 einziehen kann. Mein Papa ist FS Numero Uno. 
Ich kenne es bereits geführt und geputzt zu werden. 

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden und vorbei schauen. Meine Mama nimmt gerne auch Preisvorstellung entgegen.

Anbieter

Basisanbieter
E
51491 Overath
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
51491 Overath
Deutschland
i