c
Deutsches Reitpony Stute 13 Jahre 142 cm Tigerschecke in Mücheln (Geiseltal)
1 Video

Kleiner Drache sucht Prinzessin/Ritter

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3917336
Einstelldatum: 28.01.2024
Inseratsaufrufe: 831
Inserat gemerkt: 5
60 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
06249 Mücheln Geiseltal OT biendorf
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Stute
13 Jahre
142 cm
Springen
Ausbildungsstand: E
Platzierung: Springpferde A
Freizeit
ist verladefromm
Turniererfahrung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zickig und doch liebevolle kleine Stute sucht einen Bewegungspartner......im Gelände sehr flott unterwegs zeigt sich motsche auf dem Platz und in der Halle anständig wenn man sich einmal durchgesetzt hat.......

Durch Schichtarbeit und die neue Lehrstelle des Kindes suchen wir nun zuverlässige Hilfe um unser Pony fit zu halten.....

Probereiten ist möglich.....einfach melden.......

LG Katrin

Anbieter

Basisanbieter
E
06249 Mücheln Geiseltal OT biendorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
06249 Mücheln Geiseltal OT biendorf
Deutschland
i