c

Zur Verfügung Deutsches Reitpony

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3851553
Einstelldatum: 21.11.2023
Inseratsaufrufe: 43
Inserat gemerkt: 23
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
04316 Leipzig
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Stute
15 Jahre
147 cm
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Schwedisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, mein Name ist Saphira und ich bin eine 148 cm große, 14 jährige DRPxAraber Stute. 

Ich war bislang als komplettes Allrounder-pony unterwegs und stehe jetzt für eine neue Aufgabe zur Verfügung. Wichtig: nicht zum Verkauf! 
Ich liebe es ins Gelände zu gehen oder zu Springen, habe mittlerweile aber auch an der Dressurarbeit spaß (E-Niveau) Bodenarbeit finde ich auch besonders toll. 
Ich kenne keinerlei Unarten, bin unerschrocken und für jeden Quatsch zu haben und lerne unglaublich schnell. Ein richtiges Allrounder-Pony eben :). 

Ich suche nun für 5 Tage die Woche eine liebe, fürsorgliche und Verantwortungsbewusste (!!) Person  die sich mit mir beschäftigen möchte. Ich bin mit Kindern sehr vorsichtig, aber habe auch an kleinen Erwachsenen meinen Spaß, weil ich auch gerne mal Gas gebe. Ich werde keinen Turniersport mehr gehen und auch teilweise eingeschränkt reitbar/ belastbar sein (genauere Infos gerne per Direkt Nachricht). Ich suche jemanden der mal mit mir eine entspannte Runde ins Gelände geht, aber genauso viel Spaß daran hat, mich ganz viel zu betüddeln und nur Bodenarbeit zu machen. 
Was auch noch wichtig ist: mir gefällt mein Stall und meine Paddock Freundin sehr gut und möchte deshalb nicht den Stall wechseln. 

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich einfach, ich freu mich ☺️
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hej, jag heter Saphira och jag är ett 148 cm högt 14-årigt DRPxArabian-sto. 

Jag brukade vara en komplett allroundponny och är nu tillgänglig för en ny uppgift. Viktigt: inte till salu! 
Jag älskar att åka terräng eller hoppning, men nu när jag också tycker om dressyrarbete (E-nivå) tycker jag också att markarbete är särskilt bra. 
Jag känner inte till några dåliga vanor, jag är orädd och redo för alla dumheter och jag lär mig otroligt snabbt. En riktig allroundponny :). 

Jag letar nu efter en kärleksfull, omtänksam och ansvarsfull (!!) Person (max 55 kg) som vill ha med mig att göra. Jag är väldigt försiktig med barn, men jag tycker också om små vuxna eftersom jag gillar att trampa på gasen ibland. Jag kommer inte längre att gå på tävlingsidrott och kommer också att vara delvis begränsad i ridbar/spänstig (mer detaljerad information är välkommen via direktmeddelande). Jag letar efter någon som tar mig med på en avslappnad tur i fält, men lika roligt att göra mycket markarbete. 
Vad som också är viktigt: Jag gillar mitt stall och min paddockflickvän väldigt mycket och vill därför inte byta stall. 

Har jag väckt ditt intresse är det bara att höra av mig, jag är glad ☺️

Standort

04316 Leipzig, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
04316 Leipzig
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
04316 Leipzig
Deutschland
i