Heute Neu: 417 | verkauft: 606
c
Deutsches Reitpony Mix Stute 18 Jahre 130 cm Dunkelfuchs
+2 Bilder

Sportliches Pony sucht verlässliche Reit- und Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3025995
Einstelldatum: 03.07.2022
Inseratsaufrufe: 2247
Inserat gemerkt: 12
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
92345 Dietfurt
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
Pony, Mix
Stute
18 Jahre
130 cm
Dunkelfuchs
Freizeit
Springen
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Samira ist eine 18 jährige Ponystute, 130 cm Stockmaß, mit viel Charakter und Feuer unterm Hintern.

Sami ist ein sehr sportliches Pony, das bewegt und gearbeitet werden will und in jeder Sparte ihr Talent beweist. Dafür braucht sie aber einen willensstarken und gekonnten Reiter und ist deshalb kein Pferd für Anfänger. Ist das Eis aber einmal gebrochen macht sie extrem Spaß in jeder Kategorie, ob Dressur oder Springen oder feurigen Ausritten im Gelände. 

Meine Pferde, Tinkabell und Samira, stehen direkt auf unserem Bauernhof, wir haben keine Reithalle oder Reitplatz. Im Frühjahr und in Sommer, wenn der Boden trocken ist, kann aber auf unserer Koppel geritten werden. So steht „nur“ das Gelände, mit wunderschönen Wald- und Wiesenwegen und nahem Fluss zur Verfügung.

Weil ich Vollzeit in der Arbeit bin, müsste man sich von Montag bis Mittwoch um Sami kümmern, Donnerstags und Freitags ist sie bereits betreut.
Mit der Reitbeteiligung kämen aber auch andere Aufgaben, an erster Stelle muss sie man sie misten, Tinka und Sie füttern und Futter richten. 

Ich suche jemanden mit viel Zeit und mit Erfahrung, der mein Pony weiter ausbildet und einfach Spaß mit ihr hat und sich aber zuverlässig und verantwortungsvoll um sie kümmert!

Bei ernsthaften Interesse per WhatsApp oder oder Telefon 01627 244199

Standort

92345 Dietfurt an der Altmühl
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
92345 Dietfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
92345 Dietfurt
Deutschland
i