c
Deutsches Reitpony Mix Stute 18 Jahre Brauner in Stuckenborstel
+3 Bilder

Suche Reitbeteiligung für Ponystute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3835563
Einstelldatum: 08.11.2023
Inseratsaufrufe: 1331
Inserat gemerkt: 2
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
27412 Vorwerk
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
SYDNEY
Pony, Mix
Stute
18 Jahre
Brauner
Dressur
Freizeit
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche für meine 17 jährige Endmaß-Pony Stute (Araber- Welsh - Mix) eine neue Reitbeteiligung. Sydney steht in einem Reitstall in Stuckenborstel. Dort befindet sich eine Reithalle, ein Reitplatz/Roundpen und super Ausreitgelände, sowie guten Reitunterricht.
Ich suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam Sydney weiter zu fördern. Sie wird nach den Grundsätzen der Klassischen Dressur (nach Konstanze Kopta) geritten. Man kann super mit ihr ausreiten gehen, auch alleine oder Zirkuslektionen und Bodenarbeit mit ihr machen.
Sydney ist sehr charakterstark, deshalb solltest du schon Erfahrungen mit Pferden gesammelt haben.

Wenn du Lust hast melde dich gerne bei mir :)

Lg
Louisa

Anbieter

Basisanbieter
E
27412 Vorwerk
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
27412 Vorwerk
Deutschland
i