c

Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3937694
Einstelldatum: 15.02.2024
Inseratsaufrufe: 408
Inserat gemerkt: 4
15 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
47495 Rheinberg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Stute
33 Jahre
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich bin für meine Ponystute Sunny auf der Suche nach einer Betreuung vom Boden aus. Da sie leider einen Sehnenschaden hat, ist sie nicht mehr reitbar. Allerdings möchte und braucht sie weiterhin Bewegung und Beschäftigung. Ich suche daher nicht eine reine Pflegebeteiligung, die nur zum putzen kommt, sondern auch Spazieren geht, Bodenarbeit macht etc. Aktuell sind die Tage Montag, Donnerstag, Samstag und/oder Sonntag frei. Tage sind flexibel und nach Absprache möglich.

Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwangsläufig notwendig. Hauptsache man geht ruhig und vernünftig mit ihr um. Sunny ist absolut kinderlieb und jederzeit händelbar.

Kinder bis 14 Jahren müssen bitte von einem Erwachsenen begleitet werden, da geht es mir auch um die Sicherheit der Kinder.

Halle, Platz und Longierhalle sind vorhanden.

Schreibt mir gerne eine Nachricht mit weiteren Fragen! Wir freuen uns :)

Anbieter

Basisanbieter
E
47495 Rheinberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
47495 Rheinberg
Deutschland
i