c

Pflegebeteiligung mit Möglichkeit auf Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3900802
Einstelldatum: 11.01.2024
Inseratsaufrufe: 10
Inserat gemerkt: 4
1 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
31036 Eime
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony, Mix
Stute
3 Jahre
145 cm
Freizeit
ist geländesicher
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Neues Jahr, neues Glück 
Ich suche jemand Volljähriges, ggf ab 16, der/die mich bei meiner Pony Stute unterstützt. Sie ist ca. 22 aber noch top fit für ihr Alter und will bewegt werden. Sie ist 145cm groß .Sie hat auf Grund ihrer Gesundheit im Sommer stark abgebaut gehabt. Nun habe ich sie wieder gut auf gefüttert , dennoch benötigt sie noch ordentlich Muskeln um sie wieder richtig reiten zu können.Moment ist reiten zwar möglich aber nur begrenzt, aufgrund der Muskulatur. Wenn diese wieder richtig vorhanden ist, ist eigentlich alles möglich. Etwas Dressur, kleine Sprünge oder auch Gelände. ( in der Gruppe oder auch alleine) 
In der Bodenarbeit ist alles möglich. Longieren, freiarbeit, doppellonge, spazieren gehen und auch Fahrradfahren macht sie mit. Zudem lernt sie schnell und gerne neues. 
Gerne kann auch mit ihr Unterricht in jeglicher Art genommen werden. 
Wir stehen in Gronau. Wir haben eine Halle zur Verfügung und auch das Gelände ist direkt vor der Haustür. Hier fällt das misten der Box an ( keine 10 min), Futter vorbereiten und vor dem Bewegen inhalieren ( zeig ich dir natürlich Alles) 
Im Sommer stehen wir allerdings in Eime bzw Dunsen ( ohne Halle oder Platz) hier musst du dich lediglich um sie kümmern ohne stallarbeit , ohne inhalieren oder ähnliches 
Gerne erzähle ich mehr zu uns

Anbieter

Basisanbieter
E
31036 Eime
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
31036 Eime
Deutschland
i