c
Deutsches Reitpony Stute 3 Jahre 149 cm Fuchs in Dinslaken
3 Videos
+3 Bilder

Sehr brave 2jährige Stute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3864013
Einstelldatum: 03.12.2023
Inseratsaufrufe: 45
Inserat gemerkt: 14
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
46535 Dinslaken
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Stute
3 Jahre
149 cm
Fuchs
Dressur
Springen
Freizeit
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist verladefromm
zur Verfügung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich möchte meine 2 (bald 3) jährige Stute "Mini" gerne zur Verfügung stellen. Ansonsten auch gerne eine Pflegebeiteiligung mit späterer Reitbeteiligung.
Da ich noch ein anderes Pferd habe und mitten in der Ausbildung mit Schichtdienst bin, kann ich Mini einfach nicht mehr zeitlich so gerecht werden.
Ich habe sie seitdem sie Fohlen ist und viel mit ihr vom Boden gearbeitet. Sie ist komplett unerschrocken und macht alles mit. Man würde nie denken, dass sie 2 ist, da sie bei allem mega entspannt ist.
Sie lernt schnell und kennt bereits Sattel und Trense. Longieren ist sowieso kein Problem.
Außerdem kann sie Flehmen und hinlegen auf Kommando.
Ich habe bereits ca. 5x geführt draufgesessen und auch das war gar kein Problem. Ich glaube, dass sie sich beim Einreiten super macht!

Ich suche jemanden, der Lust hat mit ihr weiter zu arbeiten und sie auszubilden.
Ich kann gerne dabei helfen.
Wenn sich jemand findet, der sie zur Verfügung nehmen möchte, darf sie im Umkreis umgestallt werden.
Dann darf alles mit ihr gemacht werden, als wäre es das eigene Pferd.
Die Kosten werden für den Zeitraum der Verfügung dann von demjenigen übernommen.
Wenn Mini eingeritten ist, darf sie gerne aufs Turnier. Darüber würde ich mich sogar freuen.
Ich würde sie gerne ca. 1x in der Woche besuchen und kann wie gesagt auch weiterhin bei der Ausbildung helfen.

Falls Interesse an einer Pflegebeteiligung besteht, suche ich jemanden, der 2-3x in der Woche mit ihr vom Boden arbeiten/ spazieren geht/ longiert etc.
Ich würde mich auch über Hilfe beim Anreiten freuen.
Wenn Mini sich gut macht und souverän zu reiten ist, kann man auch später über eine Reitbeteiligung sprechen.

Bei weiteren Fragen, gerne anschreiben

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
46535 Dinslaken
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
46535 Dinslaken
Deutschland
i