c

Reitbeteiligung für junge Reitponystute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3958214
Einstelldatum: 04.03.2024
Inseratsaufrufe: 698
Inserat gemerkt: 8
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
44339 Bochum
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Stute
5 Jahre
144 cm
Dressur
Pferdestammbuch Weser-Ems e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche eine Reitbeteiligung mit Jungepferdeerfahrung. Da ich aus gesundheitlichen Gründen selbst oft nicht reiten kann, suche ich jemanden, der mich bei meiner Ponystute unterstützen möchte. Sie wurde letztes Jahr im März professionell eingeritten und befindet sich noch ganz am Anfang der Ausbildung. Du solltest möglichst klein und leicht (Max 60kg) sein und mindestens auf gutem A Niveau reiten können und bereit sein auch mal Unterricht zu nehmen. Eine Reitlehrerin ist vorhanden. Der Stall ist in Dortmund Brechten und verfügt über einen wetterfesten, beleuchteten Reitplatz und eine Longierhalle. Näheres gerne persönlich.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
44339 Bochum
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
44339 Bochum
Deutschland
i