c

Reit-/Pflegebeteiligung für Endmaßpony 3-4x wöchentlich gesucht!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3974750
Einstelldatum: 16.03.2024
Inseratsaufrufe: 590
Inserat gemerkt: 4
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
59757 Arnsberg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Stute
7 Jahre
148 cm
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für mein Pony eine zuverlässige Reit-/ und Pflegebeteiligung für 3-4 x pro Woche. Meine Stute ist im Umgang sehr lieb, reiterlich muss sie noch einiges lernen und benötigt eine ebenso liebevolle wie konsequente Reiterin. Daher ist es mir wichtig, dass genügend Reitererfahrung vorhanden ist. Sie ist nicht für Kinder oder Anfänger geeignet. Wenn du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören.

Anbieter

Basisanbieter
E
59757 Arnsberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
59757 Arnsberg
Deutschland
i