Heute Neu: 326 | verkauft: 744
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung zu vergeben

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2376746
Einstelldatum: 19.01.2021
1.234 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
58706 Menden
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
Pony, Mix
Stute
9 Jahre
140 cm
Schecke
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen auf diesem Wege eine nette Reitbeteiligung für unser Pony 1,40m.

Sie ist kein Anfängerpony aber hat man ihr Herz gewonnen, dann ist sie eine treue Begleiterin und geht auch liebend gerne ins Gelände.

Wir suchen eine Reiterin, die weiß was sie macht und die, wie wir, gerne mal Platzarbeit macht aber auch gerne ins Gelände geht. Reitunterricht kann bei uns am Stall genommen werden.

Wenn du Interesse hast oder noch Fragen dann schreib uns gerne eine Nachricht.

Wir freuen uns!

Standort

58706 Menden (Sauerland)
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
58706 Menden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
58706 Menden
Deutschland
i