Europas führender Pferdemarkt

Dressurpony mit toller Einstellung

Inseratsbild
 
 
 
 
 
+1 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1544375
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €

Deutsches Reitpony
Wallach
10 Jahre
148 cm, Stockmaß
Falbe
10.01.2019
Basisanbieter
25451 Quickborn
Deutschland
9
+49 (0)1725165343
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1544375
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €
Deutsches Reitpony
Wallach
10 Jahre
148 cm
Falbe
Dressur
L-Fertig
L-Platziert
Springen
A-Fertig
Verband der Pferdezüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Wir möchten unseren 10 jährigen Reitponywallach kurz vorstellen:

Seine hervorragende Rittigkeit und seine ausgesprochen gute Arbeitseinstellung bereiten täglich Freude und machen ihn zu einem wahren Schatz.
Im Umgang immer ehrlich und freundlich ist er der ideale Partner für einen motivierten, jungen Ponyreiter.

Absolut lektionssicher hat er in den letzten beiden Jahren in fast jeder L-Dressur eine Schleife mit nach Hause gebracht. 
In diesem Jahr konnte er sich in der FEI-Tour behaupten und mehrfach platzieren.
Große Turnierplätze und fremde Hallen sind ihm vertraut und bereiten keine Probleme. 

Aber nicht nur in der Dressurarbeit ist er stets motiviert bei der Sache, auch am Springen, einem Strandritt oder anderen spannenden Dingen wie Reiten mit Halsring, Bodenarbeit, Fussballspielen,...hat er steht Freude.
Mit seinem charmanten ,neugierigen Auftreten wickelt unser Sonnenschein dabei jeden um den Finger.

Er springt zu Hause einen A-Parcour und hat Erfahrungen auf Geländeplätzen.

Da unsere Tochter auf ein Pferd umsteigen wird, sind wir schweren Herzens  auf der Suche nach einem neuen Freund/Reiter für unseren "Falbi".

Bei Interesse freuen wir uns darauf von Ihnen zu Hören und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Standort
25451 Quickborn
Deutschland

Abstammung

25451 Quickborn Deutschland
+49 (0)1725165343
25451%20quickborn

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
9 n r
i