Hundevermittlung
Heute Neu: 182 | verkauft: 104
c
Inseratsbild

Dressurpony

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1906644
Einstelldatum: 06.03.2020
150 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
45239 Essen
Deutschland
9
+49 (0)1704711222
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
10 Jahre
153 cm
Dressur
M-Fertig
M-Platziert
Springen
A-Fertig

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
Mein Name ist Lea und da ich seit etwa einem halben Jahr sehr eingespannt mit meinem Studium bin suche ich jemanden der sich 2 mal die Woche um um mein Pony kümmern kann.
Brami ist ein Endmaßpony (etwa 1,52 m Stockmaß), weswegen die Reiterin nicht größer als 1,68 sein sollte. Er ist lieb und menschenbezogen.Brami hat Plazierungen in den Klassen A-M vorzuweisen, wobei er 2019 eine M* Dressur gewinnen konnte. Man kann mit ihm auch einen kleinen Sprung machen und ins Gelände reiten.
Nun zu dir:
Wie bereits gesagt solltest du nicht größer als 1,68 m sein. Außerdem wäre es gut wenn du schon auf L-Niveau reiten kannst und älter als 18 Jahre wärst.
Für 2x die Woche (manchmal 3x) läge der Preis bei 150 Euro im Monat. Eine Versicherung würden wir natürlich abschließen.
Ich feue mich über ernst gemeinte Anfragen!!!

Standort

40822 Mettmann
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
45239 Essen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
45239 Essen
Deutschland
i