c
Deutsches Reitpony Wallach 11 Jahre Brauner in Wedemark
1 Video
+7 Bilder

Reitbeteiligung auf Endmaßpony zu vergeben

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3924595
Einstelldatum: 03.02.2024
Inseratsaufrufe: 27
Inserat gemerkt: 3
150 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
30855 LangenhagenLangenhagen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
11 Jahre
Brauner
Dressur
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
Ich suche für mein Ponywallach eine zusätzliche Unterstützung für 2-3x die Woche. Ich kann ihm durch mein Abitur momentan nicht so gerecht werden, wie ich mir das für ihn wünschen würde. Er steht in einem schönen Stall in der Wedemark. Der Stall biete eine große Halle, Außenplätze, Longierzirkel und eine Führanlage. Das Gelände ist schnell erreichbar und gut für Ausritte geeignet. 
Der kleine Mann ist sowohl Dressur, als auch springmäßig geritten. Wobei Springen ihm besonders viel Spaß bereitet, auch für einen Ausritt ist er immer zu haben. 
Ich suche jemanden dem das Wohl des Pferdes am Herzen liegt und der sich der Verantwortung bewusst ist, was es heißt ein Pony abwechslungsreich zu bewegen. 

Traut euch uns anzuschreiben! Für weitere Fragen bin ich immer offen. 
Liebe Grüße 
Ana

Standort

30900 Wedemark, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
30855 LangenhagenLangenhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
30855 LangenhagenLangenhagen
Deutschland
i