c
Deutsches Reitpony Wallach 12 Jahre 145 cm Schecke in Hürth
1 Video
+10 Bilder

Reitbeteiligung wie eigenes Pferd

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3980447
Einstelldatum: 20.03.2024
Inseratsaufrufe: 613
Inserat gemerkt: 4
250 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
50858 Köln
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
12 Jahre
145 cm
Schecke
Freizeit
Working Equitation
Barock

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Durch einen geplanten längeren Auslandsaufenthalt suche ich jemanden der mein Endmaßpony Micki übernimmt, wie beim zur Verfügung stellen. Micki ist aufgeweckt ind motiviert an der Longe am Kappzaum, bei Stangenarbeit und kleinen Sprüngen. Reiterlich sowie in der Handarbeit wird er im moment akademisch gearbeitet. Er liebt sportliche Ausritte und seinen Bodenarbeitstrail/ Spielplatz. Auch die Zirzensik macht ihm Spaß. Er sucht also ab jetzt einen netten Pferdemensch der ihn in Hürth direkt am Otto-maigler-see weiterhin vielseitig beschäftigt. Kosten würde ich in manchen Punkten teilen die Stallmiete sollte aber größtenteils übernommen werden.

Standort

50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
50858 Köln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
50858 Köln
Deutschland
i