Europas führender Pferdemarkt

Talentiertes Springpony zu verkaufen

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
2 Videos
+2 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1691181
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €

Deutsches Reitpony
Wallach
13 Jahre
144 cm, Stockmaß
Fuchs
26.06.2019
Basisanbieter
21502 Geesthacht
Deutschland
9
+49 (0)17692219057
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
RAPPENBERGS NEPOMUK
Verkaufspferd
1691181
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €
Deutsches Reitpony
Wallach
13 Jahre
144 cm
Fuchs
Springen
L-Fertig
A-Platziert
Dressur
A-Fertig
Vielseitigkeit
A-Fertig

Beschreibung

Deutsch
Polnisch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Schweren Herzens verkaufen wir unser Endmaßpony aufgrund von Umstieg auf ein Großpferd.
Nepi ist 13 Jahre alt, 144 cm groß und seit fast acht Jahren in unserem Besitz. Wir haben ihn direkt vom Züchter gekauft.

Seine Hauptdisziplin liegt auf jeden Fall im Springen, hier überzeugt er mit einer absoluten Übersicht im Parcours und einem guten Zug zum Sprung.  Nepi liebt Abwechslung , er geht sehr gerne ins Gelände und auch Vielseitigkeitssprünge bereiten ihm sehr Freude, wobei er großes Talent zeigt. Zudem mag er es natürlich sehr betüddelt und gepflegt zu werden.

Nepi hat unsere Tochter ( 15 Jahre, über 1,70 cm)  vom Reiterwettbewerb bis zum A** Springen erfolgreich begleitet. E und A Springen gewonnen und höhere Achternoten erzielt. A** platziert. Im  letzten Jahr konnten die Beiden sich  fürs Achter Team qualifizieren und auch in diesem Jahr haben die Beiden schon eine 8, 2 in Luhmühlen erhalten. Nepi ist auf Turnier sehr entspannt und artig und natürlich schmiede und verladefromm. In der täglichen Dressurarbeit arbeitet er gut mit und lässt sich hier im E und A Bereich reiten.

Durch seinen absolut ausgeglichen Charakter ist er für Kinder geeignet, die aber schon gut reiten können sollten. Auch kleinere Erwachsene deckt er gut ab.
Wir wünschen uns für Nepi eine liebevolle Familie, die gerne mit ihm springt und Zeit mit ihm verbringt. Wir möchten nicht , dass er nur als „ Sportgerät“ verbraucht wird. Er wird nur in allerbeste Hände mit täglich mehrstündigen Weidegang abgegeben.

Ein absolutes Traumpony, das nicht  gerne leer ausgeht zum sofort losreiten.
Anfragen nur telefonisch und nur bei ernsthaften Interesse.

 
 
Standort
21502 Geesthacht
Deutschland

21502 Geesthacht Deutschland
+49 (0)17692219057
21502%20geesthacht

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
9 n r
i