c
Deutsches Reitpony Wallach 13 Jahre 148 cm Brauner in Nürtingen
Deutsches Reitpony Wallach 13 Jahre 148 cm Brauner in Nürtingen

Biete Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3976710
Einstelldatum: 18.03.2024
Inseratsaufrufe: 341
Inserat gemerkt: 1
5 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
72622 Nürtingen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
13 Jahre
148 cm
Brauner
Freizeit
Pferdezuchtverband Baden-Württemberg e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche Pflegebeteiligug für mein Wallach, er ist 1.48m groß, wenn du mind. 16 Jahre alt bist und Interesse hast dich ein bis zwei mal die Woche um mein Pferd zu kümmern melde dich gerne. Es geht hauptsächlich um spatzieren gehen.

Anbieter

Basisanbieter
E
72622 Nürtingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
72622 Nürtingen
Deutschland
i