c

braves Pony sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3990616
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 390
Inserat gemerkt: 5
120 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
41179 Mönchengladbach
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
13 Jahre
148 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: L

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung für unser Dressurpony. Fuchs ist super brav und zeigt keine Unarten. Wir suchen jemanden für 2-3 Mal die Woche- vorallem am Anfang Unterrichtsgebunden!
Am liebsten für Montag und Donnerstag
Du solltest mindestens auf einem guten E-Niveau sein, gerne aber auch schon weiter. Da Fuchsi ein Pony ist solltest du nicht größer als 1,70m sein und nicht mehr als 60kg wiegen.
Neben dem Reiten und pflegen, würden noch kleine Stallarbeiten anfallen. 
In unserem Stall gibt es sowohl eine Reithalle, als auch einen Außenplatz. Trainer sind auch direkt am Stall! 
Für genauere Informationen, Bilder oder Videos gerne anschreiben:)

Anbieter

Basisanbieter
E
41179 Mönchengladbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
41179 Mönchengladbach
Deutschland
i