Hundevermittlung
Heute Neu: 238 | verkauft: 134 Premium testen Gratis inserieren
c
Inseratsbild
2 Videos
+3 Bilder

Bildhübsches zuverlässiges Turnierpony sucht neue Familie

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1856556
Einstelldatum: 13.01.2020
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Basisanbieter
22301 Hamburg
Deutschland
9
+49 (0)1772003365
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
TEMPTATION
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
13 Jahre
148 cm
Rappe
Dressur
L-Fertig
L-Platziert

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Schweren Herzens möchten wir unseren "Temmi" verkaufen. Eine schöne lange Ponyzeit hat er für unsere Tochter von der E-Dressur bis zur FEI-Prüfung viele Schleifen geholt. Nun müssen wir uns wegen Umstiegs aufs Großpferd trennen.
Für uns war Temmi ein Glücksgriff: Ein zuverlässiger Partner, der egal ob auf einem rummeligen Turnierplatz, im Gelände oder über einem kleinen Sprung immer gelassen und berechenbar geblieben ist. Dabei ist er bildhübsch und ein echter Hingucker!!

Temmi wird nur in allerbeste Hände abgegeben! Am schönsten wäre es, wenn er wieder einen jungen Reiter/in von Anfang an begleiten darf. Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über Euren Anruf!

 

Abstammung

Standort

23863 Kayhude
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
22301 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
22301 Hamburg
Deutschland
i