c

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4015763
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 360
Inserat gemerkt: 4
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
Frau Kim Spiering
Catholystraße 1
15536 Erkner
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
15 Jahre
145 cm
Brauner
Springen
Ausbildungsstand: A
Platzierung: A
Dressur
Ausbildungsstand: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen 15 jährigen Wallach Kalle eine Reitbeteiligung. Er ist super lieb im Umgang nur etwas verferessen.
Du solltest nicht größer als 1,70 m sein und nicht mehr als 65kg wiegen, weil Kalle ein Pony ist.
Außerdem solltest du schon lange Jahre Reiterfahrungen haben (ca E Dressur Niveau) und könntest Kalle dann 1-2 x die Woche (je nach Absprache)bewegen. Ob Reiten oder longieren ist mir egal :)
Mit ihm springen leider nicht, da ich selbst mit ihm noch Springtraining nehme und auf Turniere reite.
Wir stehen entweder in rüdersdorf oder in Erkner.
Bei Interesse oder weiteren Informationen gerne bei mir melden.

Standort

15537 Erkner, Brandenburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
Frau Kim Spiering
Catholystraße 1
15536 Erkner
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
Frau Kim Spiering
Catholystraße 1
15536 Erkner
Deutschland
i