Heute Neu: 545 | verkauft: 545
c
Deutsches Reitpony Wallach 16 Jahre 150 cm Rappe

Suche zuverlässige Reitbeteiligung 2x pro Woche

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2936599
Einstelldatum: 13.01.2022
Inseratsaufrufe: 469
Inserat gemerkt: 3
140 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
90592 Schwarzenbruck
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
16 Jahre
150 cm
Rappe
Dressur
Ausbildungsstand: L
Platzierung: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo, 

ich bin Denise. Ich suche für mein Deutsches Reitpony Montoya eine zuverlässige Reitbeteiligung 2 mal pro Woche, da ich durch mein Studium zeitlich sehr eingespannt bin. Montoya ist in der Dressur bis L ausgebildet und wird von mir ausschließlich dressurmäßig geritten. 

Montoya ist ein sehr zuverlässiges und braves Pony. Er geht brav ins Gelände und ist eigentlich für jeden Spaß zu haben. 

Ich wünsche mir, dass du zuverlässig an den ausgemachten Tagen in den Stall kommst und Montoya bewegst (Reiten/ Longieten), regelmäßig Unterricht nimmst und sorgsam mit meinen Sachen umgehst. 

Du solltest außerdem kein Reitanfänger sein, sondern ein Pferd sicher an den Zügel reiten können und einen ausbalancierten Sitz haben. 

Ich brauche ausschließlich jemanden für zwei Tage unter der Woche.

Falls du dich angesprochen fühlst und ein braves Dressurpony suchst, melde dich bei mir, gerne per WhatsApp oder Mail: 015161226695; denise.grimbs00@gmail.com.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Standort

90559 Burgthann
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
90592 Schwarzenbruck
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
90592 Schwarzenbruck
Deutschland
i