Hundevermittlung
Heute Neu: 204 | verkauft: 102
c
Inseratsbild

Schöner Wallach mit bombastischen Charakter

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1868191
Einstelldatum: 25.01.2020
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
75446 Wiernsheim
Deutschland
9
+49 (0)15758442469
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
17 Jahre
145 cm
Brauner
Dressur
L-Fertig
L-Platziert
Springen
A-Fertig
A-Platziert

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Reitbeteiligung gesucht

Wir suchen für unser 17 jähriges Pony Notre Garcon (145cm) eine zuverlässige Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche mit Kostenbeteiligung. Notre ist superlieb und brav. Er hat L-Dressuren und A-Springen gewonnen. In der Dressur kann er auch höhere Lektionen. Ins Gelände geht er gerne und ist anständig. Notre ist kein Anfängerpony, er ist zwar sehr lieb, will aber geritten werden. Notre steht in einem Stall mit Halle und Platz, allerdings ist der Stall mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwierig zu erreichen. Ideal wäre ein Reiter/Reiterin über 18 Jahre mit Auto, der nicht zu groß und schwer ist und Spaß hat an einem gut gerittenen Pony. 
Wenn Notre dein Interesse geweckt hat würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest.

Standort

71229 Leonberg
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
75446 Wiernsheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
75446 Wiernsheim
Deutschland
i