c

schickes Dressurpony sucht zuverlässige Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3298524
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 1502
Inserat gemerkt: 12
160 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
90459 Nürnberg
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
18 Jahre
150 cm
Rappe
Dressur
Ausbildungsstand: L
Freizeit
Bayerischer Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen e.V.
ist geländesicher
ist Allrounder
ist verladefromm
Turniererfahrung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hi, ich bin Denise und suche für meinen Reitponywallach Montoya ab dem 01.07.2024 eine zuverlässige Reitbeteiligung für zwei bis drei Mal pro Woche.

Montoya ist ein sehr liebes Pony und ist bei der Arbeit immer bemüht alles richtig zu machen. Er ist dressurmäßig bis zur Klasse L ausgebildet und wird von mir auch ausschließlich dressurmäßig geritten. Er ist sowohl in der Halle als auch auf dem Platz und im Gelände brav. 

Der Stall bietet alles was das Reiterherz höher schlagen lässt, somit hast du viele Optionen. Es stehen neben mehreren Hallen auch Außenreitplätze sowie eine Longierhalle, eine Führmaschine und ein schönes Ausreitgelände zur Verfügung. 

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mich auf dich verlassen kann, da ich durch mein Studium stark eingespannt bin. Du solltest kein Reitanfänger sein und dressurmäßig reiten wollen. Es ist wichtig, dass du ein Pferd sicher und konstant an den Zügel reiten kannst sowie einen ausbalancierten Sitz hast. 

Bei uns am Stall besteht die Möglichkeit Unterricht zu nehmen, was von mir auch gewünscht ist. 

Falls du Interesse und Lust hast zum Probereiten vorbeizukommen, dann schicke mir gerne eine Nachricht per WhatsApp (015161226695) mit einigen Infos zu dir.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Liebe Grüße 

Denise

Standort

92342 Freystadt, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
90459 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
90459 Nürnberg
Deutschland
i