Hundevermittlung
Heute Neu: 261 | verkauft: 158
c
Inseratsbild

Dressurpony/Lehrmeister sucht Reiterin

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1863004
Einstelldatum: 16.02.2020
400 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
40668 Meerbusch
Deutschland
9
+49 (0)1732104502
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
19 Jahre
148 cm
Brauner
Dressur
S-Fertig
M-Platziert

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen für unseren Ponyschatz eine junge Reiterin, da meine Tochter (Erwachsen und Berufreiterin) nicht mehr genug Zeit hat. Er ist ein guter Lehrmeister und man kann von ihm bis zur schweren Klasse lernen. Er ist top fit und hat Spaß auf Turnieren. Deshalb suchen wir eine junge Reiterin, die auf ihm lernen möchte, ergeizig ist und auch Lust hat auf Turnieren zu starten und die entsprechenden Ponyprüfungen U 16 mitreiten darf. Beritt und Unterricht durch meine Tochter ist gegeben und gewünscht. Preis verhandelbar, je nachdem wie man die Zusammenarbeit gestaltet, hier nur als Beispiel angegeben. Ein Umstallen ist nicht möglich, er soll auf jeden Fall bei uns bleiben. Wir bitten von Anfragen abzusehen, die ein Umstallen nötig macht, er wird definitv bei uns bleiben. Vielen Dank!
Gesucht wird eine junge zuverlässige Reiterin, zur Zeit maximal auf A Dressur Niveau, die mindestens 3-4 mal die Woche Zeit und Lust hat. Er war erfolgreich, siegreich und platziert auf Turnieren über FEI bis M 2 Sterne und wurde aktuell noch S vorgestellt. 

Standort

41066 Mönchengladbach
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
40668 Meerbusch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
40668 Meerbusch
Deutschland
i