Hundevermittlung
Heute Neu: 182 | verkauft: 104
c
Inseratsbild

REITBETEILIGUNG AN SEHR LIEBEN PONY

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1898094
Einstelldatum: 26.02.2020
1 € VB (monatlicher Preis)
Thomas Schäfer
56299 Ochtendung Deutschland
9
+49 (0)1772796646
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
20 Jahre
136 cm
Schimmel
Dressur
Fahren
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir haben eine Reitbeteiligung an unserem Pony zu vergeben. Er ist ein ganz unkompliziertes und sehr liebes Pony. Campino ist schon seit 10 Jahren bei uns und hat sich in der ganzen Zeit immer vorbildlich verhalten. Er ist sehr lieb im Umgang und hat keinerlei Unarten. Er wird bei uns auf dem Platz und im Gelände geritten, auch einspännig gefahren und hat sehr viel Spaß an der Arbeit. Ein  beleuchteter Außenplatz ist vorhanden, ebenso ein schönes Ausreitgelände. Wer also eine Reitbeteiligung sucht, gerne melden! 
 

Standort

56299 Ochtendung
Deutschland

Anbieter

Thomas Schäfer
E
56299 Ochtendung
Deutschland
Homepage: thomas
Schwerpunkte
Dressurpferde
Fahrpferde
Freizeitpferde
Rassen
Friesen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Thomas Schäfer
E
56299 Ochtendung
Deutschland
i