c
Deutsches Reitpony Wallach 20 Jahre 152 cm Brauner in Telgte
1 Video

Zuverlässige Reitbeteiligung ab Mai in Telgte gesucht!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3992245
Einstelldatum: 29.03.2024
Inseratsaufrufe: 384
Inserat gemerkt: 2
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
48167 Münster
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
20 Jahre
152 cm
Brauner
Freizeit
Dressur
Ausbildungsstand: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
mein Name ist Pyrmont´s Bombastique, aber alle nennen mich Pyrmo ;)
Ich bin 20 Jahre jung , topfit,152cm groß und suche ab Mai einen zuverlässigen tierlieben Menschen der mein Frauchen 3-4x die Woche unterstützt,da sie mich verletzungsbedingt aktuell nicht und perspektivisch nur noch bedingt reiten darf :(
Ende April ziehe ich auf einen wunderschönen Hof in Telgte mit tollem Ausreitgelände, Reitplatz, Reithalle und Longierhalle.
Ich liebe Bodenarbeit und gemütliche Ausritte ins Gelände in Begleitung von netten entspannten Pferdekumpels.Hier solltest du aber bereits Geländeerfahrung besitzen und sicher genug sein um mich vor den gefährlichen Kobolden im Gebüsch beschützen können.
Keine Angst- ich steige oder Buckel nicht , gehe auch nicht durch, bin aber manchmal etwas stur und fürchte mich manchmal , wenn etwas was ich nicht sehen kann raschelt.
Reiterlich bin ich in der Dressur bis Klasse A ausgebildet, laufe artig an Longe und Doppellonge und mag auch die Freiheitsdressur sehr gerne.
Springen sollte ich in meinem Alter zum Glück nicht mehr- das mochte ich nämlich noch nie so wirklich. Eine Unterrichtsteilnahme ist möglich und sinnvoll damit ich noch lange gesund und fit bleibe.
Falls du nicht schwerer als 70 kg bist ( ich bin nämlich ein deutsches Reitpony und kein Gewichtsträger) und Interesse hast mich kennen zu lernen, dann freuen wir uns über deine Nachricht,

Liebe Grüße
Pyrmo und Martha

Standort

48291 Telgte, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
48167 Münster
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
48167 Münster
Deutschland
i