Heute Neu: 411 | verkauft: 606
c
Deutsches Reitpony Wallach 22 Jahre 148 cm Dunkelfuchs

Toller Reitpony Wallach sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3146079
Einstelldatum: 13.05.2022
Inseratsaufrufe: 579
Inserat gemerkt: 6
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
41564 Kaarst
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
22 Jahre
148 cm
Dunkelfuchs
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Wir suchen für unseren tollen Reitponywallach eine zuverlässige und ambitionierte Reitbeteiligung für mindestens 2-3 Tage in der Woche (weitere Absprache möglich).

Diego ist durchweg ein super braves und verlässliches Pony und ist trotz seines Alters noch fit und spritzig. Durch seine tollen Grundgangarten und seinen Charakter ist er sehr angenehm zu reiten und hat bei richtiger Förderung viel Spaß an der dressurmäßigen Arbeit und den Lektionen. Ehemals war er als Springpony bis zur Klasse L erfolgreich auf dem Turnier unterwegs aber auch seine dressurmäßige Ausbildung ist in der Klasse L einzuordnen.

Damit er weiterhin gesund bleibt, ist es uns besonders wichtig, dass er regelmäßig und ordentlich geritten und versorgt wird. Gerne auch ambitionierte junge Reiter-/innen oder Wiedereinsteiger, wenn das Reiten ein fortgeschrittenes Niveau hat. 

Wir stehen auf einer schönen Reitanlage in Büttgen mit zwei Reithallen und zwei Außenplätzen. Bei Interesse ist ggf. auch Reitunterricht möglich.

Abstammung

Standort

41564 Kaarst
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
41564 Kaarst
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
41564 Kaarst
Deutschland
i