c
Deutsches Reitpony Wallach 2 Jahre 140 cm Red Dun in Årslev
3 Videos
+8 Bilder

Sweet beatiful Gelding

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3947220
Einstelldatum: 24.02.2024
Inseratsaufrufe: 802
Inserat gemerkt: 2
4.200 € VB
Basisanbieter
5792 Årslev
Dänemark
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
2 Jahre
140 cm
Red Dun
Jagd
Springen
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr lieb und umgänglich mit allem. Das Video ist sein erstes Mal Freispringen, aber er versteht das Konzept gut.
Seine Mutter, der Palmono auf den Bildern, springt 120 Klassen.
Very sweet and sociable with everything. The video is his first time free jumping, but he understands the concept well. 
His mother, the palmono on the pictures, jumpes 120 classes.

Standort

5792 Årslev
Dänemark


Anbieter

Basisanbieter
E
5792 Årslev
Dänemark

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
5792 Årslev
Dänemark
i