Hundevermittlung
Heute Neu: 119 | verkauft: 103
c
Inseratsbild
4 Videos
+9 Bilder

Wunderschöner und lieber Reitpony Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1785017
Einstelldatum: 21.10.2019
3.500 €
Basisanbieter
57482 Wenden
Deutschland
9
+49 (0)15140124449
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
ALTENKLOSTERHOFS DIAMORE
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
3 Jahre
136 cm
Fuchs
Dressur
Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar e.V

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Leider muss ich muss aus persönlichen Gründen von meinem Reitpony trennen.

Er ist halfterführig, gibt brav alle vier Hufe und wurde regelmäßig entwurmt und geimpft!
Allein spazieren gehen ist kein Problem.
Er ist sehr menschenbezogen, begrüßt mich immer sofort wenn ich zur Wiese komme und kommt auch wenn man ihn ruft.
Er ist für allen Spaß zu haben, immer neugierig und bereit neues zu lernen. Immer händelbar.

Er hat sehr schöne Gänge, ist dressurbetont gezogen wie aus den Papieren zu entnehmen. Aktuell ca 136 cm 
Mutterstute ist 143cm und Vater ist 148cm!

Alles weitere gern in einem persönlichen Gespräch.
Sie erreichen mich unter der 015140124449

Da es sich um ein Lebewesen handelt bitte ich von Anfragen wie : LETZER PREIS oder NOCH DA abzusehen.

Abstammung

Standort

57482 Wenden
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
57482 Wenden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
57482 Wenden
Deutschland
i