Hundevermittlung
Heute Neu: 313 | verkauft: 244
c
Inseratsbild
2 Videos

Ein echter Gentleman

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1843351
Einstelldatum: 28.12.2019
Preiskategorie 10.000 € bis 15.000 €
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
NUSSI
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
4 Jahre
146 cm
Dunkelbrauner
Dressur
Pferdestammbuch Weser-Ems e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser 4 jährige Wallach,  ist ein echter Gentleman!!!!!
Seit kurzem unterm Sattel, zeigt dieser tolle Kerl schon, wie unwahrscheinlich rittig und brav er ist. 
Seine Leistungsbereitschaft ist überwältigend und mit drei super guten GGA ausgestattet, kann die nächste Turniersaison kommen, denn dieses Pony ist dafür bereit.
Dieses Pony ist immer super brav unter dem Sattel  und auch im Umgang.
Dieses Pony ist ein Garant für die Zukunft.

Abstammung

Standort

36166 Haunetal
Deutschland

Anbieter

Franka Bornemann Manns
E
36166 Haunetal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Franka Bornemann Manns
E
36166 Haunetal
Deutschland
i