c

Pony mit viel Qualität zur Verfügung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3932747
Einstelldatum: 11.02.2024
Inseratsaufrufe: 1458
Inserat gemerkt: 16
500 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
30982 Pattensen
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
4 Jahre
146 cm
Dressur
Springen
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Nur wenn alles passt !!!
Ich suche eine ambitionierte Reiterin/ einen ambitionierten Reiter für mein 4 Jähriges Deutsches Reitpony. 
Wenn alles passt, stelle ich ihn gerne zur Verfügung, allerdings wünsche ich mir einen Bestplatz für den kleinen Schatz, wo er gefördert wird. 
Championatsqualität bei entsprechender Förderung definitiv vorhanden. 
Er ist super brav, kennt Ausritte, lässt sich vorbildlich alleine Verladen, macht einen kleinen Sprung, lässt sich ohne Sattel mit Halfter reiten, super Herdenverträlich und top gesund. 

Alles weitere gerne per WhatsApp 
016095727461

Abstammung

Standort

30982 Pattensen, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
30982 Pattensen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
30982 Pattensen
Deutschland
i