c

Reitbeteidigung Gesucht für Clyde

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3979545
Einstelldatum: 20.03.2024
Inseratsaufrufe: 42
Inserat gemerkt: 11
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
33699 Bielefeld
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
5 Jahre
146 cm
Springen
Vielseitigkeit
Dressur
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Clyde ist ein 5 Jahriges Westfalen Pony und seit letztem Jahr in meinem Besitz . 
Er ist super abgeklärt erschreckt sich vor nichts und ist sowohl mit Sattel als auch ohne zu reiten ! 
Ich suche jmd der Lust hat sich mit Clyde öfters in der Woche zu beschäftigen ob reiten oder von unten aus wäre mir beides recht ! Gerne auch jüngere Mädels ist aber kein muss. 
Clyde hat sehr viel Potenzial beim Springen und soll nächstes Jahr auch beim Bundeschampionat vorgestellt werden wenn er sich Qualifiziert ! 
Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne bei mir 
LG Ronja

Abstammung

Standort

32257 Bünde, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
33699 Bielefeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
33699 Bielefeld
Deutschland
i