Europas führender Pferdemarkt

6-jähriges Traumpony für den Turniersport

Inseratsbild
 
 
 
 
4 Videos
Verkaufspferd
ID: 1579321
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €

Deutsches Reitpony
Wallach
6 Jahre
145 cm, Stockmaß
Dunkelfuchs
12.03.2019
Basisanbieter
51580 Reichshof
Deutschland
9
+49 (0)15228491105
+49 (0)15112786210
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
DOODLJUMP
Verkaufspferd
1579321
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Deutsches Reitpony
Wallach
6 Jahre
145 cm
Dunkelfuchs
Springen
L-Fertig
A-Platziert
Dressur
L-Fertig
A-Platziert
Freizeit
Rheinisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Leider ist nun schon die Zeit gekommen um uns von unserem "kleinen" Doodljump zu trennen. Unsere Tochter ist leider zu schnell zu groß für ihn geworden, deshalb suchen wir auf diesem Wege einen neuen Wirkungskreis für ihn. 
Doodljump besticht nicht nur durch sein schönes Äußeres, er besitzt auch drei sehr gute GGA und wurde solide sowohl in der Dressur als auch im Springen ausgebildet. Er ist ein absolut ehrliches und braves Pony auf das man sich in jeder Situation verlassen kann. Er kennt es alleine und in der Gruppe ins Gelände zu gehen und konnte bereits einiges an Turniererfahrung sammeln.
Letztes Jahr qualifizierte er sich für die Bundeschampionate in Warendorf und wurde im Finale bei den 5-jährigen Springponys 12-ter.
Wir wünschen uns für ihn ein nettes Mädchen oder Junge die/der mit ihm weiter im Sport aktiv sein möchte. 
Weitere Videos, auch von der täglichen Dressurarbeit, können gerne verschickt werden. 
Platz vor Preis!
This text has been translated automatically.
Unfortunately, now the time has come to separate us from our "small" Doodljump. Our daughter has become unfortunately too fast too big for him, that's why we are looking for a new sphere for him in this way.
Doodljump boasts not only its beautiful exterior, he has three very good GGA and was solidly educated both in dressage and jumping. He is an absolutely honest and good pony that you can rely on in any situation. He knows it to go alone and in the group in the area and was able to gain a lot of tournament experience.
Last year he qualified for the U.S. Championships in Warendorf and was 12-th in the final at the 5th spring ponies.
We wish for him a nice girl or the boy with him further in the sport would like to be active.
More videos, also from the daily chore of dressage can be sent to.
Square in front of price!
Standort
51580 Reichshof
Deutschland

Abstammung

51580 Reichshof Deutschland
+49 (0)15228491105
+49 (0)15112786210
51580%20reichshof

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
9 n r
i