Heute Neu: 256 | verkauft: 527
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung an Dressurpony

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2577416
Einstelldatum: 13.06.2021
150 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
54290 Trier
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
6 Jahre
Palomino
Dressur
Ausbildungsstand: L
Platzierung: A
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Suche eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung.

Mein Pony liebt es geputzt und umsorgt zu werden. Er genießt jede Streicheleinheit.

Unter dem Sattel hat er noch nie Unarten gezeigt.

Das Pony ist sehr fein an der Hand, lässt sich leicht in Anlehnung reiten und man kommt von Anfang an angenehm zum treiben.

Dennoch ist er ein junges Pferd und braucht einen erfahrenen, feinfühligen Reiter, der seine Hilfen gezielt einsetzen kann und sich durchsetzt.

Er lässt sich als Ausgleichsprogramm auch super Longieren.

Das Pony ist A** Dressur platziert und beherrscht L Lektionen.

Im Springen wurde er bisher nicht auf Turnier vorgestellt.

Das Pony ist kein Gewichtsträger.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Nachricht.

Liebe Grüße!

Standort Nähe Wittlich (Halle, Platz und Ausreitgelände vorhanden)

Standort

54516 Wittlich
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
54290 Trier
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
54290 Trier
Deutschland
i