Hundevermittlung
Heute Neu: 183 | verkauft: 104
c
Inseratsbild
+3 Bilder

Tolles Pony für FEI Tour

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1896059
Einstelldatum: 23.02.2020
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
22946 Trittau
Deutschland
9
+49 (0)15206489208
+49 (0)17634083734
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
7 Jahre
148 cm
Dunkelbrauner
Dressur
M-Fertig
M-Platziert
Springen
A-Fertig
A-Platziert

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo! 
Ich suche ein bisschen die Nadel im Heuhaufen! 
 
Ich suche für meinen sehr talentierten Ponywallach eine junge talentierte Reiterin oder Reiter (nicht älter wie 16 dieses Jahr, lieber jünger), der ihn auch in Ponyprüfungen vorstellen möchte. Es soll so Richtung Leasing gehen allerdings möchte ich ihn bei mir behalten und selbst gerne weiter mitreiten. Er ist Dressurmässig bis M ausgebildet (bereits M gewonnen) und im Springen mit A platziert.  
Er war bis vor kurzem noch Hengst. Das sollte im Umgang beachtet werden. 
 
Eine Kostenbeteiligung ist dabei für mich selbstverständlich! 
Bei ernsthaften Interesse gerne bei mir melden, dann würde ich weiter Details dazu erzählen. 

Würde mich sehr freuen jemanden zu finden, den ich auf dem Wege fördern könnte. 
 

Abstammung

Standort

21521 Dassendorf
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
22946 Trittau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
22946 Trittau
Deutschland
i