Europas führender Pferdemarkt

Super-liebes, anfängergeeignetes Springpferd zu verkaufen!

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Video
+7 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1488640
10.500 € VB
Deutsches Sportpferd
Wallach
10 Jahre
168 cm, Stockmaß
Brauner
06.08.2018
Basisanbieter
29465 Schnega
Deutschland
9
+49 (0)15755962000
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
LABRASKO
Verkaufspferd
1488640
10.500 € VB
Deutsches Sportpferd
Wallach
10 Jahre
168 cm
Brauner
Springen
L-Fertig
A-Platziert
Dressur
A-Fertig
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt
Standort
29465 Schnega
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Wir müssen uns von Labrasko leider schweren Herzens trennen, da ich zu studieren anfange und mein Bruder schulisch bedingt zu wenig Zeit für ihn hat. Er stand jetzt ein Dreivierteljahr auf der Weide (ich war im Ausland), ist dafür aber einfach zu schade.
Er ist wieder angeschoben und regelmäßig geritten.
Er eignet sich perfekt für Spring-Anfänger, Umsteiger oder ängstliche Reiter als Lehrpferd, da er immer und gerne springt, Reiterfehler verzeiht und einem Sicherheit gibt.
Ich bin ihn auf dem Turnier bis A** gesprungen und mein Bruder bis E (wir waren beide Springanfänger).
Sein einziges Manko ist, dass er nicht allein im Stall sein kann und auch im Hänger auf Dauer zu zweit fahren möchte. Wir hatten dies mit einem kleinen Shetty gelöst. Beim Reiten, auch im Ausritt ist das kein Problem.
Mit viel Weideauslauf oder sogar in einem Offenstall wäre er am glücklichsten.
Ansonsten ist Labrasko gesund, sehr unkompliziert und freundlich.

Platz vor Preis!!!

Bei Interesse melden Sie sich einfach unter:
Tel: 05842/1331
WhatsApp: 015755962000
This text has been translated automatically.
We must away Labrasko of unfortunately with a heavy heart, because I'm starting to study and my brother has school due to little time for him. He was now a three quarter year on pasture (I was abroad), but just too bad for that.
He is regularly ridden and pushed back.
He is perfect for spring beginners, upgraders or timid rider as a lesson horse, as he jumps over and like to forgive rider error, is a security.
I'm him on the tournament up to A * jumped and my brother to E (we were both spring beginners).
His only shortcoming is that he can be alone in the stall and want to go for two in the hanger in the long term. We had solved this with a small Shetty. While riding, also in the riding, that's no problem.
He would be happiest with much Willow spout, or even in an open stable.
Otherwise, Labrasko is healthy, very easy and friendly.

Square in front of price!

If you are interested, sign up just below:
Tel: 05842/1331
WhatsApp: 015755962000

Abstammung

29465 Schnega Deutschland
+49 (0)15755962000
29465%20schnega

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ...mehr
9 n r
i