c
Deutsches Sportpferd Wallach 22 Jahre 162 cm Fuchs in Pirna oder dresden
Deutsches Sportpferd Wallach 22 Jahre 162 cm Fuchs in Pirna oder dresden

Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3955046
Einstelldatum: 01.03.2024
Inseratsaufrufe: 421
Inserat gemerkt: 1
20 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
01796 Pirna-copitz
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Wallach
22 Jahre
162 cm
Fuchs
Springen
Ausbildungsstand: E
Platzierung: E
Dressur
Ausbildungsstand: E
Platzierung: E
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo bin Franziska schölla Bin  21. Jahre bin auf der  Suche auf reitbeteiligung. Mir  wäre es lieb  wenn  es nicht nur um Geld  geht. Bin  Fleiß mache  gerne auch  stall arbeiten  und  Fütterung  bitte  meld  01523 8304833  lg Franziska Schölla

Standort

01796 Pirna oder dresden, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
01796 Pirna-copitz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
01796 Pirna-copitz
Deutschland
i