c
Premium
a

Ferme du Bois Noir

Le Bois Noir 1
04250 Turriers
Frankreich
+49 (0)1726854662

+33 (0)607548899
Ferme du Bois Noir

Auf unserer Ranch in der Provence betreiben wir einen kleinen Verkaufs und Ausbildungsstall in dem wir hauptsächlich Pferde im Gelände ausbilden. Wir verkaufen Camargue-Pferde und Criollos. Wir beziehen unser Pferde direkt aus der Camargue von guten Züchtern.
Auf Grund der geographischen Lage ist es uns möglich die Pferde fast das ganze Jahr draußen zu halten auf einer Höhe von 1300m. Das Gelände fordert von den Pferden eine hohe Trittsicherheit und sie lernen dadurch sich sicher zu bewegen.
Bei uns können sie in aller Ruhe mehrere Pferde reiten und das entsprechende Pferd für sie finden.

Wir arbeiten mit seriösen Transporteuren zusammen und können den Transport der Pferde nach Deutschland organisieren.
Für weitere Infos können sie sich gerne jerdezeit bei uns melden +49 172 6854662

Wir sprechen deutsch, englisch und französisch