c

Sportliche Fjordpferdstute zur Verfügung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4001456
Einstelldatum: 05.04.2024
Inseratsaufrufe: 414
Inserat gemerkt: 3
560 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
40699 Erkrath
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Wie der Haflinger stets kastanienbraun ist, erscheint das norwegische Fjord Pony stets graubraun oder beige. Von dieser Grundfarbe gibt es verschiedene Tönungen, sie reichen vom hellsten bis zum tiefsten Graubraun, hinzu kommen bei allen Ponys schwarze Flecke und der Aalstrich. Die mit schwarzen und ... Mehr zur Pferderasse Fjordpferde
Pony
Stute
12 Jahre
153 cm
Falbe
Dressur
Ausbildungsstand: A
Platzierung: A
Springen
Ausbildungsstand: E
Freizeit
Verband der Pony- und Pferdezüchter Hessen e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche auf diesem Wege jemanden der meine Fjordpferdstute die nächsten 2 Jahre aus privaten Gründen zur Verfügung nimmt. 

Leila ist 12 Jahre alt, geländesicher, kinderlieb, nicht schreckhaft. 
Ihre persönliche Leidenschaft gilt dem Springen. 
In der Dressur fordert sie korrektes Reiten und ist somit kein Anfängerpferd. 

Ich wünsche mir für meine Stute jemanden, der sie in der Dressur und im Springen fordert und auch gerne einfach mal ausreiten geht. 

Bedingung zur Verfügung ist, dass sie im aktuellen Stall stehen bleibt. Wir stehen in Ratingen, direkt am Wald. 
Weitere Rahmenbedingungen gerne persönlich.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
40699 Erkrath
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
40699 Erkrath
Deutschland
i