c

Wallach sucht reit/pflegebeiteidigung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3986406
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 665
Inserat gemerkt: 2
95 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
31141 Hildesheim
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Grundlage des Französischen Trabers, der auch unter dem Namen „Trotteur Français“ bekannt ist, bildet die beliebte Fahrpferde Rasse der Anglo-Normannen. Zum Erreichen eines leichteren Typs für den Trabrennsport wurden Anglo-Normannen ausgewählt, welche zu diesem Zweck aufgrund ihres Exterieurs g ... Mehr zur Pferderasse Französischer Traber
DUC DE LARRÉ
Wallach
11 Jahre
160 cm
Rappe
Freizeit
Springen
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mein Wallach Duc de Larré und ich suchen eine Reitbeteidigung/Pflegebeteidigung! 

Hey ich bin Celine und suche für mein Wallach eine Reitbeteidigung/Pflegebeteidigung. Erst ist zehn Jahre alt, Wir reiten schon sehr gut Dressur und am springen hat er auch sehr viel Spaß! Wir arbeiten jetzt seit einem dreiviertel Jahr mit ihm und wir machen viele Fortschritte. Er muss viel longiert und gearbeitet werden, was für mich wegen Schule zeitlich manchmal etwas eng wird! Ich suche jemanden mit viel Erfahrung, der uns dabei helfen kann, ihn umzu bilden zum Reit Pferd da er von der Rennbahn kommt (nichts was wir nicht bewältigen können)! Er lässt sich auch gut reiten Aber es muss noch an Details gearbeitet werden! Er liebt es lange Spaziergänge zu machen, ausreiten, freiarbeit oder springen! Man kann mit ihm immer rumtoben und viel Spaß haben (auch in der frei Arbeit), da er auch sehr verspielt ist. Man muss auch immer ein leckerli dabei haben, damit das Pferd glücklich ist. Dann hat er einen direkt gern! Ich würde mir jemanden wünschen, wo nicht nur Beziehung zum Pferd sondern auch zu mir passt! Super währe es wenn du 1-3 mal die Woche kommen kannst zum longieren spazieren gehen oder Evt. Reiten (Wenn man jetzt mit ihm mehr arbeitet und vertrauen zu dir da ist, ist reiten auch kein Problem)! Es müssten noch arbeiten, wie ausmisten und Zusatzfutter gemacht werden was eig kein Problem ist und nicht so lange dauert! 

Ich würde mich über eine Nachricht von dir  freuen!

Standort

31141 Hildesheim, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
31141 Hildesheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
31141 Hildesheim
Deutschland
i