c
Furioso Stute 21 Jahre 170 cm Fuchs in Haag am Hausruck
2 Videos
+2 Bilder

Verlässliche Fuchsstute sucht neuen Lieblingsplatz

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3987056
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 911
Inserat gemerkt: 18
1.500 € VB
Basisanbieter
Frau Daniela Hummer
Niedernhaag 36
4680 Haag am Hausruck
Österreich
9
+43 (0)67... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Furioso stammt aus Ungarn, wurde aber auch in Österreich gezüchtet. Entscheidend beeinflusst wurde die Rasse von dem Nonius Pferd, welches im Laufe der Zeit veredelt wurde mit Vollblut und Pferden der Rasse Norfolk Roadster. Zwei berühmte Hengste der Rassen, die mit den Nonius Stuten gekreuzt wu ... Mehr zur Pferderasse Furioso
Furioso
Stute
21 Jahre
170 cm
Fuchs
Freizeit
Vielseitigkeit
Springen
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Aufgrund meiner Schwangerschaft und aus Zeitmangel verkaufe ich schweren Herzens meine 21 jährige Fuchsstute.
Flicka ist sehr lieb & eine echte Lebensversicherung.

Am meisten Spaß hat sie im Gelände oder am Platz beim Springen. Auch spazieren gehen ist mit ihr kein Problem. Aber auch in der Dressurarbeit ist wie ein echter Schatz - hier braucht sie aber öfterns Abwechslung um motiviert zu bleiben. 

Sie kann ihrem Reiter viel Sicherheit geben und ist ein echtes Lehrpferd.
Daher vor allem für Erstpferdebesitzer bzw. Anfänger super geeignet. 

Leider hat sich über die Jahre ein leichtes Sommerekzem entwickelt- was aber durch regelmäßige Pflege überhaupt kein Problem darstellt.
Daher ist auch der Preis angepasst und da es mir am meisten darum geht, dass sie einen liebevollen Lebensplatz bekommt gilt definitiv Platz vor Preis.

Ich würde bei Bedarf auch ihren Sattel/Trense etc gegen Aufpreis mitgeben.

Anbieter

Basisanbieter
E
Frau Daniela Hummer
Niedernhaag 36
4680 Haag am Hausruck
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
Frau Daniela Hummer
Niedernhaag 36
4680 Haag am Hausruck
Österreich
i