Hundevermittlung
Heute Neu: 259 | verkauft: 148 Gratis inserieren
c
Inseratsbild

HEIDEHOFS MEXICO

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1876169
Einstelldatum: 02.02.2020
250 € (Decktaxe)
Basisanbieter
12529 Schönefeld
Deutschland
9
+49 (0)16096963417
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr

Deckhengst deutsches Reitpony Heidehofs Mexico 148 cm in dunkler


Deutsches Reitpony
Pony
Hengst
10 Jahre
148 cm
Schwarzbrauner
Dressur
Decken
Zucht
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Heidehof's Mexiko, ein Ponyveredler der seinesgleichen sucht. Langbeinige und in dunkler Jacke präsentiert sich dieser umgängliche Edelmann. Diese Vorzüge gibt er auch weiter. 

Er steht er auf dem Familienbauernhof Stadtrand in 12529 Schönefeld bei Berlin euren Stuten zur Verfügung.
Gekört für dt. Reitpony.
148cm, vererbt seinen top Charakter, edlen Typ und Bewegungsstärke.
Im Natursprung verfügbar.
Standort südlich von Berlin

Abstammung

Standort

12529 Schönefeld
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
12529 Schönefeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
12529 Schönefeld
Deutschland
i