Heute Neu: 244 | verkauft: 701
c
Inseratsbild

Reit- und Pflegebeteiligung für 2 Wallache

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2389318
Einstelldatum: 27.01.2021
200 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
85417 Marzling
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner
Holsteiner
Warmblut
Wallach
12 Jahre
170 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine 2 Wallache eine Reit- und Pflegebeteiligung. Ein 10 jähriger Friese, Arthus. Ein 12 jähriger Holsteiner, Caspi.

Ich suche nur eine Person für beide Pferde, da Arthus bereits eine Pflegebeteiligung hat. Daher stünde er zum Reiten ein mal die Woche zur Verfügung. Caspi ein mal reiten und ein mal Bodenarbeit. 
Es wäre deshalb gut wenn du 3 mal die Woche Zeit hättest. 

Ich vergebe die Reitbeteiligung nur an einen starken und einfühlsamen Reiter, welcher mindestens auf L Niveau reitet. 

Arthus ist schon sehr hoch ausgebildet und Caspi ist sehr sensibel, braucht aber klare Führung. 

Du solltest

- volljährig sein

- auf L Niveau reiten und ambitioniert sein mit dem Pferd weiter zu lernen 

- 3 mal die Woche Zeit haben

- eine Reitstunde die Woche nehmen 

- Erfahrung im Umgang mit Starken Pferden haben

- Erfahrung in Bodenarbeit und longieren mitbringen

- Zuverlässig, ehrlich, liebevoll, verantwortungsbewusst sein

Der erste Monat würde als reine Pflegebeteiligung abgerechnet werden um sich und die Pferde sowie die Abläufe kennenzulernen. 

Die Pferde stehen in Allershausen. 

Für jedes Probereiten erlaube ich mir 20€ zu verlangen. 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich gerne bei uns.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
I am looking for an empathetic and loving care participation for my gelding Caspi.
 He is very sensitive and not a school horse, so only a care participation, which likes to handle horses and also appreciates the ground work.

 You should
 - be of legal age
 - have 2 times a week
 - Have experience in dealing with horses
 - Experience in soil work and longing with you
 - Be reliable, honest, loving, responsible

 If you feel addressed, please contact us.

Standort

85354 Freising
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
85417 Marzling
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
85417 Marzling
Deutschland
i