c
Italienischer Traber Wallach 9 Jahre 165 cm Brauner in Schönefeld
+1 Bilder

Reitbeteiligung gesucht für meinen Liebevollen, sensiblen Traber

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3931507
Einstelldatum: 09.02.2024
Inseratsaufrufe: 37
Inserat gemerkt: 4
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
14165 Berlin
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
9 Jahre
165 cm
Brauner
Freizeit
Dressur
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen liebevollen verspielten Traber eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal die Woche. Er ist ein 8-jähriger Traber, super lieb im Umgang und temperamentvoll. Ich suche eine liebevolle und sensible Person, die den Fokus nicht nur aufs Reiten legt, sondern die sich auch mit dem Umgang und mit dem Wohlbefinden des Pferdes sich beschäftigen möchte. Ich bitte um Volljährigkeit und wünsche mir eine Person, die Erfahrung mit Pferden hat (eventuell mit jungen Pferde und/oder Traber). Mein Pferd befindet sich relativ am Anfang der Reitausbildung und braucht jemanden, der ihn Sicherheit bringen kann, deshalb ist es kein Anfängerpferd. Ich suche eine Person, die Lust hat mein Pferd zu fördern und mich unterstützt bei seiner Ausbildung. Bei ernsthaftem Interesse persönliche Details gerne mehr.
Wir befinden uns in einem Offenstall im Süden Berlins, in der Nähe von Schönefeld. Du solltest Wetterfest sein und zu deinen Aufgaben zählen einen Stahldienst einmal die Woche (Misten, Füttern und Wasser auffüllen).
Es fahren Busse, ein Auto ist aber von Vorteil.

Ich freue mich auf freundliche Nachrichten! :)

Standort

12529 Schönefeld, Brandenburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
14165 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
14165 Berlin
Deutschland
i