c
Cmp Materialmix Jacke
+6 Bilder

Cmp Materialmix Jacke

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 3959693
Einstelldatum: 05.03.2024
Inseratsaufrufe: 53
70,00 € VB
Basisanbieter
34311 Naumburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Damen
Gebraucht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
tdoorjacke von cmp in Funktionellem Materialmix, Gr. 42. Mit Kapuze und RV-Taschen vorn, Wollanteil. Sehr guter gepflegter Zustand. Vor einigen Jahren bei Krämer Pferdesport gekauft.

Ich könnte das Geld gerade sehr sehr gut für Tierarztrechnungen und zusatzfutter gebrauchen  bitte bleibt fair mit Preisvorschlägen.

#cmp #outdoor #schwarz #materialmix #wolle #krämer #pferd

Standort

34311 Naumburg, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
34311 Naumburg
Deutschland

Weitere Informationen

Hey :) schön dass du meine Artikel gefunden hast. Ich reite seit Kindertagen, habe 4 Ponys unterschiedlichen Alters und bin meist im Gelände unterwegs. Im Laufe der Jahre sammelt sich so einiges an, ab und zu wird dann auch aussortiert - davon biete ich einzelne Stücke gerne hier an, in der Hoffnung jemand anderes kann sie besser gebrauchen. Viele Grüße, Kati

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
34311 Naumburg
Deutschland
i