c
Dressursattel Euroriding Romulus
+1 Bilder

Dressursattel Euroriding Romulus

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 4004557
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 44
1.350,00 € VB
Basisanbieter
95189 Köditz
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Dressursättel
Neu

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo :) 
Ich biete hier meinen Euroriding Dressursattel mit den Maßen 18/33
Habe den Sattel selber erst vorm 1/2 Jahr gekauft und lag jz vllt 10 mal auf dem Pferd, zum rum hängen in der Ecke ist er mir zu schade und da jz eine Tierarzt Rechnung auf uns zu kommt , bietet es sich an ihn weiter zu geben :) der Sattel ist im top Zustand, super weiches Leder und echt bequem, zudem sieht er mit seinen weißen Nähten auch echt schick aus. Auch die Gurtstrippen sind im top Zustand. Er ist vielfältig anpassbar! Der Sattel wird ohne Steigbügel und Riemen verkauft. 
Für mehr Bilder und Infos gerne schreiben ich würde mich sehr freuen. 
Paypal ist vorhanden 
Versand ist auch möglich 
Preis VB

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf.

Standort

95444 Bayreuth, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
95189 Köditz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
95189 Köditz
Deutschland
i